Kopfbild
Startseite > Downloads kontakt Kontakt
logo
> Startseite
> Langschwung?
> Iberia
> Patagonien
> Roadtrip
> Traumpfad
> Transalp West-Ost
> Wintertransalp >> Route >> Fotos >> Sponsoren >> Download
> Powpics
Seitenaufrufe: 602.603

Download von Langschwung.de

Servus,
Du hast fogende Datei zum download angeklickt: kml-WTA-Etappe7-Hochjoch-Hospiz-Similaunhuette.zip

Die Files sind gezipt, also kompriemiert. Das liegt weniger an dem eigentlichem Datenvolumen, sondern an Problemen beim Download von speziellen Datentypen wie *.kml (Google Earth) oder *.gdb (Garmin).
Du musst also nach dem Download die zip-Files entpacken und mit dem entsprechenden Programm öffnen.

Noch ein Tipp: Es gibt eine kostenlose Software, welche viele verschiedenen "GPS-Dateiformate" konvertiert.
Z.B. gdb-Files in kml-Files (und umgekehrt!). Die Software heißt GPSBABEL und kann unter www.gpsbabel.org heruntergeladen werden (Spenden unterstützen dei Weiterentwicklung der Software).

Ach ja. Für die von mir bereitgestellten Downloads kann ich keine inhaltliche Garantie übernehmen.

 

download

<< zurück