Kopfbild
Startseite > Patagonien kontakt Kontakt
logo
> Startseite
> Langschwung?
> Iberia
> Patagonien >>Route >>Fotos
> Roadtrip
> Traumpfad
> Transalp West-Ost
> Wintertransalp
> Powpics
Seitenaufrufe: 208.717

Patagonien - Trekking in den südlichen Anden

Wir waren von Ende Dezember 2005 bis Ende Januar 2006 in Patagonien, in den südlichen Anden beim Trekking.
Unterwegs mit Rucksack und Zelt, nordwärts von Feuerland bis Santiago de Chile, haben wir insgesamt 3 Mehrtagestouren und eine Seefahrt gemacht. Für die Tour waren die 4 Wochen gerade ausreichend, soviel Zeit sollte sich also jeder nehmen, sonst wird es eine Hetzerei. Auf den folgenden Seiten habe ich unseren Trip in 6 Etappen aufgeteilt, ein kleiner Überblick des erlebten - Nachahmung empfelenswert!

 

Hier gehts zu der ersten Station>>

Gletscher