Kopfbild
Startseite > Traumpfad > Route kontakt Kontakt
logo
> Startseite
> Langschwung?
> Iberia
> Patagonien
> Roadtrip
> Traumpfad >> Route >> Fotos >> Tipps >> Download >> Kommentare
> Transalp West-Ost
> Wintertransalp
> Powpics
Seitenaufrufe: 212.278

Tag 14: Rifugio 7° Alpini - Revine

Ref. 7° Alpini (1502m) -> Beluno (350m) -> Valmorel (792m) -> Pian de le Femene (1122m) -> Revine (284m)

Gehzeit: 9 h
Mittagspause: 1 h (Pian de le Femene)
Höhenmeter im Aufstieg: 900 m
Höhenmeter im Abstieg: 2100 m
Download GPS-Daten: gps-data
Download kml-Datei: kml-file
  Auf das Bild klicken um es zu vergrößern
Nach Beluno geht es ein letztes mal auf einen Pass, von dort kann man in die Ebene, bei guter Sicht bis nach Venedig sehen.

Zum Schluß der Tour geht man erst einmal am Bergbach entlang hinunter nach Beluno. Man würde hier gerne aufhören, doch die letzte Bergkette liegt noch vor einem und man will will ja schließlich ganz drüber. In Beluno muss mal erst einmal über die Piave bevor man auf wenig befahrenen Teerstrasse unzählige Dörfer hinter sich läßt um den letzten Pass zu erklimmen. Am Pian de le Femene hat man es schließlich geschafft, über 18000 Höhenmeter liegen hinter einem und finden ihren Abschluß in dem Abstieg auf der Passstraße nach Revine.


Links:
Tag 1: Benediktbeuern - Tutzinger Hütte
Tag 2: Tutzinger Hütte - Hinterriß
Tag 3: Hinterriß - Halleranger- haus
Tag 4: Hallerangerhaus - Lizumer Hütte
Tag 5: Lizumer Hütte - Friesenberghaus
Tag 6: Friesenberghaus - Pfitscher-Joch Haus
Tag 7: Pfitscher-Joch Haus - Obervintl
Tag 8: Obervintl - Maurerberg- hütte
Tag 9: Maurerberghütte - Grödner Joch
Tag 10: Grödner Joch - Rif. Contrin
Tag 11: Rif. Contrin - Rif. Coldai
Tag 12: Rif. Coldai - Passo Duran
Tag 13: Passo Duran - Rif. 7° Alpini
Tag 14: Rif. 7° Alpini - Revine